Herzlich Willkommen im Forum des <a href='http://www.beraterkreis-private-krankenversicherung.de' target='_blank'>Beraterkreis Finanzen</a> Foren-Übersicht Herzlich Willkommen im Forum des Beraterkreis Finanzen
Der Diskussionsplattform für den Bereich PKV und andere Versicherungsfragen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   SmartFeedSmartFeed   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jetzt Angebot anfordern
private Unfallversicherung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Herzlich Willkommen im Forum des Beraterkreis Finanzen Foren-Übersicht -> Private Krankenversicherung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
leffietr

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 15:40:29    Titel: private Unfallversicherung Antworten mit Zitat

Hallo an alle, Ich habe die folgende Webseite im Internet gefunden: http://www.privaterentenversicherungen.info/vorsorge/private-unfallversicherung. Hat jemand Erfahrung ob der Hallo an alle, Ich habe die folgende Webseite im Internet gefunden: http://www.privaterentenversicherungen.info/vorsorge/private-unfallversicherung. Hat jemand Erfahrung ob der vergleich gut ist?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Finance Circle

Verfasst am:     Titel: Werbung

M.Wendt

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 17:41:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich persönlich habe noch keine Erfahrung mit dieser Seite gemacht, habe sie mir aber gerade mal angesehen und durchgerechnet.

Als erstes fällt mir auf, dass dort die Möglichkeit besteht einen 5-Jahres-Vertrag abzuschließen. Dies ist seit der Reforn des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG) nicht mehr zulässig. Die maximale Laufzeit darf noch 3 Jahre betragen (bzw. auch 5, dann kann aber zum 3. Jahr gekndigt werden).

Hinzu kommt, dass ich bei 3 verschiedenen durchgerechneten Angeboten immer die selben Versicherungen angezeigt bekomme (Gothaer, InterRisk, Rhion, Concordia).

Außerdem fehlt jegliche Beratung was für Sie sinnvoll ist (abzusicherndes Einkommen, abzusicherndes Kapital etc).

Mit freundlichem Gruß

Marina Wendt

Alles aus einer Hand. Seit über 100 Jahren.

Servicebüro
Charlottenstr. 102
72474 Winterlingen

Tel: 07434/615975
Handy: 0162/7050564
marinawendt@debeka.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Roland Gutsch

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 18:02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Frau Wendt,

der o.a. Eintrag ist SPAM und wird mit Sicherheit kurzfristig vom Moderator entfernt!

Mit freundlichen Grüßen
Roland Gutsch - Gutsch GmbH
Spezialmakler PKV - BU - AV
Email: info@gutsch-gmbh.de

Tel: 0 22 54 / 96 30 - 0
www.gutsch-gmbh.de
Pflichtinformationen unter
http://www.pkv-online-beratung.de/5-0-Impressum.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Thomas Kliem

BeitragVerfasst am: 28.07.2010 22:01:21    Titel: Antworten mit Zitat

M.Wendt hat Folgendes geschrieben:
Als erstes fällt mir auf, dass dort die Möglichkeit besteht einen 5-Jahres-Vertrag abzuschließen. Dies ist seit der Reforn des Versicherungsvertragsgesetzes (VVG) nicht mehr zulässig. Die maximale Laufzeit darf noch 3 Jahre betragen (bzw. auch 5, dann kann aber zum 3. Jahr gekndigt werden).

Nun ja, Frau Kollegin: Wir haben immer noch Vertragsfreiheit. Theoretisch kann ich einen Vertrag mit 10 oder 20 Jahren Laufzeit schließen.

Das ordentliche Kündigungsrecht ist dann natürlich trotzdem zum Ablauf des 3. Versicherungsjahres gegeben.

www.ihr-fachmakler.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Herzlich Willkommen im Forum des Beraterkreis Finanzen Foren-Übersicht -> Private Krankenversicherung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum :: Haftungsausschluss :: Versicherungen Vergleichen :: Beraterkreis Finanzen